Innovationen für die Fitness beim Zirkeltraining
für die Kremsmünsterer Läufer...

... ein spannender Workshop
mit K.H. Meidingers Lauftreff...

... Kettlebells, Tau und Koordintionsleiter kamen gut an.


Betreuung der österreichischen Kunstturner
bei der WM in Rotterdam.

Hier mit einer Akupunktmassage bei
Fabian Leimlehner

TRX Band: Gehört bereits seit seit 3 Jahren zu meiner Standardausrüstung TRX und …

… Kettlebell sind Repräsentanten des sog. „functional training“. Einsetzbar im Fitnessbereich, bewährt sich aber auch im Leistungsport hervorragend

… Von meiner Tochter für gut befunden.


Fitti goes Mini,
um noch etwas schneller
bei IHNEN an zu kommen

4 Wochen Erholung und Entspannung ...

… mit Familie in Portugal (Juli 2010)

Trainerfortbildung Kunstturnen in Innsbruck
(April 2010)
Mein Part: Workshop Rumpfstabilisation

Seit Herbst 2009 betreue ich Thomas Höltschl von den LASK-Jungprofis. Vorrangige Aufgaben: Optimierung im Kraft- und Schnelligkeitsbereich.

November 2009 Vortrag beim Lions-Club Kremsmünster.
Thema: Zeitgemäßes Gesundheitsmanagement

Kunstturn-Weltmeisterschaft
London 2009

Das österreichische Team

… mit Fabian Leimlehner (Mehrkämpfer) …

Zirkeltraining im Hotel …

Der Beweis!

endlich Urlaub ...

... wie Gott in Frankreich!

Fortbildungsveranstaltung

Zu Gast war der Fitnesstrainer Dr. Axel Gottlob – Sportwissenschafter und Biomechaniker – einer der führenden Krafttrainings- und Rückenexperten Deutschlands.



Jänner 2009:

Der Einladung vom FC Superfund Pasching, beim Trainerseminar in Seminarhotel Schicklberg einen Beitrag zu leisten, bin ich gerne nachgekommen. 


Einladung vom FC Superfund Pasching, <